Schule der Geistheilung®

- DAS ORIGINAL -

Die „Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®“
bietet ein umfangreiches Ausbildungsprogramm zum geistig energetischen Heilen.

Horst Krohne ist es gelungen, in seiner Forschung besondere Alleinstellungsmerkmale zu entwickeln.

Der Gründer der Schule, Horst Krohne, gehört zu den erfolgreichsten Heilern Europas. Er ist bekannt durch zahlreiche Fernsehauftritte u.a. in der ARD, ZDF, Arte, zahlreiche Interviews und vielfache Buchveröffentlichungen sowie unzählbare Vortrags- und Seminarveranstaltungen Aus über 40 jähriger Praxis als Heiler hat Horst Krohne gemeinsam mit Heilern aus der ganzen Welt ein wissenschaftlich fundiertes  Ausbildungssystem zusammengestellt, erprobt und angewendet das in dieser Form einzigartig ist.

1998 wurde  ist die Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®  – SDGH –  gegründet. So konnten wir im Jahr 2023 bereits unser
25- jähriges Jubiläum
feiern!

Seit 2008
wurde die Schule der Geistheilung von einigen Dozenten übernommen.
So sehe auch ich darin meine Berufung und Aufgabe, dieses Wissen weiter in die Welt zu tragen, weiter zu erforschen und weiter zu entwickeln.

"Geistheilung, ein Dialog mit der Seele" - Horst Krohne

Die Moderne Geistheilung nach Horst Krohne hat zum Ziel, tiefliegende Ursachen zu erkennen, um sie ins Bewusstsein zu heben und Veränderungsprozesse zu initiieren. Mithilfe der Einhandrute ist eine sehr detaillierte Analyse möglich.

„Die verbale Aufklärung  zum Hintergrund des Leidens kann dazu beitragen, die notwendigen Veränderungen im Tagesbewusstsein einzuleiten. Das Geistige Heilen informiert das Unterbewusste, die Seele. Beides zusammen ermöglicht einen wesentliche schnelleren ‚psychosomatischen‘ Heilungsprozess.“  Horst Krohne

Das Besondere an der Geistheilung ist, dass sie über unser Menschsein und damit über unser Denken hinaus geht. Der Geistheiler steht im bewussten Kontakt zur reinen Schöpferkraft. Über die Geistheilung sind wir verbunden mit der Urliebe-Licht-Quelle.

Horst Krohne lebt, arbeitet und forscht unermüdlich nach wie vor mit bald 90 Jahren auf Teneriffa.

Vor einigen Jahren bekam er folgende Durchsage aus der geistigen Welt:

„Die Menschen suchen Heilung für Krankheiten, die sie nicht kennen  und suchen Heilung für Symptome, die sie nicht verstehen und suchen Gesundheit, die sie nicht leben können!“

Dazu H.K. :“Wenn wir Krankheit nicht verstehen und die Symptome nicht kennen und uns keine Gedanken über uns selbst machen, können wir nicht ins Heil kommen!“

Geistheilung arbeitet nicht direkt am Körper sondern über die Seele und die geistige Welt.

Oftmals wird der Mensch mit Situationen konfrontiert, in denen er mit gängigen psychologischen und medizinischen Kenntnissen nicht mehr weiter kommt.

Die Teilnehmer unserer Seminare lernen deshalb, ihre Fähigkeiten zu entwickeln, um mit Hilfe eines tieferen Wissens über energetische und geistige Zusammenhänge, sich selbst und andere energetisch heilen und harmonisieren zu können.

Schule der Geistheilung

nach Horst Krohne®

Meine weiteren Behandlungen

Psychologisch spirituelle Beratung

Meine Beratung ist eine Kombination von spiritueller Natur und einem psychologischen Background. Sie unterstützt dich auf deiner Reise nach innen.

Systemische Aufstellung & IoPT

Systemische Aufstellungen führen dazu, tief unbewusste Dynamiken der eigenen Familie, Firma, Krankheit oder jeglichen Systems zu verstehen.

Heilung mit der Natur

Im Schamanismus wird der Mensch als ein Teil der Natur erlebt und es gilt der Grundsatz „alles ist beseelt“ – der Kosmos, die Erde, das Wasser, der Mensch, Pflanze, Baum und Stein, ja sogar technische Dinge

"Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen."
Platon