Geistheilung

Geistiges Heilen

gheilen

Geistheilung

Die meisten Prozesse in uns laufen unbewusst ab. Durch die Methoden der Geistheilung können wir gerade diese unbewussten Prozesse ans Licht holen und erfahrbar machen. Dabei ist die Betrachtung aus ganzheitlicher Sicht gerade bei schweren und chronischen Krankheiten ein äusserst wichtiger Aspekt.

Über das Energiefeld des Menschen nehme ich die Hintergründe der jeweiligen Lebenssituation wahr, um organische Beschwerden, psychisches Leid oder Lebenskrisen beruflicher oder privater Art aufzudecken.

Die gezielte Harmonisierung des unausgewogenen Energiekörpers mit den Methoden der Geistheilung regt die Selbstheilungskräfte an. Dies hat zur Folge, dass sich sogar Körperzellen wieder auf ihr bestmögliches Energieniveau einschwingen können.

Über die geistige Führung besteht Zugang zur allgegenwärtigen Ur-Schöpferenergie, zu dem höheren allumfassenden Wissen, das in die Energieübertragung hinein schwingt.

So behandele ich den Menschen immer als Körper-Seele-Geist Wesen!

„Geistheilung, ein Dialog mit der Seele”

Horst Krohne

Ursachen - Geistheilung

Krankheit, Unfall, Leid oder Lebenskrisen sind der Weg unseres Körpers und unserer Seele, uns etwas bewusst zu machen und uns inne halten zu lassen.

Da sagt die Seele zum Körper:
        „Er hört mich nicht – geh du voraus, vielleicht hört er auf Dich!“    
        Darauf sagt der Körper zur Seele:
       „Ich mach’ mich krank, dann hat er Zeit, dann hört er vielleicht auf Dich!“

Auch Mangelerscheinungen, Entbehrung und Vergiftungen des Körpers spielen immer wieder eine wichtige Rolle. Sie wollen erkannt und behandelt werden, ehe feinstoffliche Energien dauerhaft wirken können.

Seelische sowie physische Ereignisse werden in den Zellen des Körpers gespeichert.  Der Einfluss dieser Zellerinnerungen sowie viele unserer erlernten Gedanken- und Verhaltensmuster scheinen den Zugang zu unserem wahren Potential zu versperren. 

Unsere erlebte Wirklichkeit, ständige  Informationsfluten sowie unser Seelenvermögen stehen in  ständiger Wechselwirkung und prägen unser individuelles Da-Sein.

Da geistige Heilenergien die Seele und ihre allwissende Wahrheit berühren, können Bewusstseinsprozesse unmittelbar angeregt werden und Heilung kann von innen heraus geschehen. 

Heilenergie ist in dem Maße möglich, wie die Seele bereit ist und Veränderung zulässt

„Geist schafft Materie“

Methoden - moderne Geistheilung

Ob akute oder chronische Krankheitsmuster physischer oder psychischer Natur, Energiemangel oder völlig überdreht – mit allen Anliegen bist Du hier genau richtig und willkommen!

Es geht um Behandlungen, die den Arzt nicht ersetzen wollen – sie können zusätzlich, begleitend oder alternativ in Anspruch genommen werden.

Grundlagen meines Wirkens:
Ausbildung der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne
Seit 2009 unterrichte ich dieses Wissen als Mitglied unserer Dozentenschaft – seit 2020 gehöre ich als Gesellschafterin zum leitenden Team.
         Weitere Ausbildungen erläutere ich in ‚über mich‘

Meine weiteren Behandlungen

Psychologisch spirituelle Beratung

Meine Beratung ist eine Kombination von spiritueller Natur und einem psychologischen Background. Sie unterstützt dich auf deiner Reise nach innen.

Systemische Aufstellung & IoPT

Systemische Aufstellungen führen dazu, tief unbewusste Dynamiken der eigenen Familie, Firma, Krankheit oder jeglichen Systems zu verstehen.

Heilung mit der Natur

Im Schamanismus wird der Mensch als ein Teil der Natur erlebt und es gilt der Grundsatz „alles ist beseelt“ – der Kosmos, die Erde, das Wasser, der Mensch, Pflanze, Baum und Stein, ja sogar technische Dinge

Einzelsitzungen

biete ich sowohl in Zürich als auch in 83125 Eggstätt / Chiemseeregion an

Ausgleich nach Zeitaufwand je 60 Min. = 140 CHF 

in EU-Ländern  100 € eine Behandlung dauert im Durchschnitt 1,5 Std. 

"Über die Geistheilung sind wir verbunden mit der Quelle vollkommener Liebe."

Horst Krohne